Montag, 13. Mai 2013

Nachtrag


Unsere geplante Stadtbesichtigung musste heute wegen widriger Witterungsbedingungen ziemlich kurz ausfallen!

5 Kommentare:

  1. Matti, Ihr erlebt gerade die sibirische Variante der "Eisheiligen", welche uns in D zur Zeit mehr oder weniger tangiert.
    Ein anderer Grund könnte die zunehmende Erderwärmung durch Treibhausgase sein, die immer wieder zu solchen Wetterlagen führt. Es wurde wissenschaftlich nachgewiesen, daß wegen der Erwärmung des Permafrost - Bodens in den sibirischen Gebieten nördlich des Polarkreises große Mengen von Methangas - Blasen in die Athmosphäre entweichen.

    AntwortenLöschen
  2. Frank Förderer13. Mai 2013 um 21:13

    So ein Ärger auch, habt Ihr etwa keine Wintereifen drauf. Aber vielleicht tröstet es Euch, daß es gestern in den Höhenlagen des Schwarzwaldes auch Schneeschauer gab. Eigentlich hatte ich meine Ski schon weggepackt, aber wenn´s mit Mopedfahren nichts wird, dann hol ich sie wieder raus.
    Wenn Ihr das mit der Zeitverschiebung noch nicht so drauf habt, dann fahrt halt nachts (dann seht Ihr auch eher mal ein wildes Tier).
    Das mit dem Fahrradschloss ist cool, aber ob´s was nützt, man kann ja mit den Mopeds parallel nebeneinander fahren (mit Schloss).
    Grüsse er bon continuation.
    Frank

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ziemlich ärgerlich,aber was solls macht das beste daraus. ich hoffe ihr konntet heute weiterfahren, und hattet da euren spass daran. hier ist das wetter heute etwas besser, aber es soll auch nicht dolle werden auf pfingsten. warten wir mal ab, es kann nur besser werden. ich gebt bitte beim fahren auf euch acht, hier sind nämlich menschen die euch noch brauchen. machts also gut
    liebe grüsse an euch birgit und adam

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, ihr seid wieder auf Tour... Gute Weiterfahrt!

    AntwortenLöschen
  5. geiler song! ich hab mir gerade die kommentare durchgelesen, ich denke ihr könntet ein hochicherheitsschloß draus machen, wenn ihr ein moped vorwärts und eins rückwärts parkt, damit könnt ihr auf jeden fall die parallelwegfahrdiebstahlmethode ausschließen.
    bleibt gesund!

    AntwortenLöschen