Donnerstag, 4. April 2013

Rätselhaft


Wir vermissen ein wenig die Kommentare zu unserem Blog. Was findet ihr gut? Was findet ihr schlecht?
Habt ihr ein paar gute Tipps auf Lager? Haben wir was Wesentliches vergessen?
Als Anreiz mal ein kleines Rätsel! Wer kennt die Bedeutung (Übersetzung) des russischen Wortes im Bild?
Kulinarisch werden Russland und die Mongolei mit Sicherheit bestimmt einiges zu bieten haben. Für Nahrungsengpässe ist der oben gezeigte Kofferinhalt gedacht. Es handelt sich dabei um sehr leichte Trockennahrung. Es muss nur ein halber Liter kochendes Wasser hinzugefügt werden und nach 5 Minuten Wartezeit ist das Mittagessen fertig. Auf der Karte stehen: Pasta Carbonara, Hungarian Beef & Noodles, Spaghetti Bolognese, Chicken Curry, Nudeln mit Pilzen, Zigeunertopf und Nasi Goreng.

6 Kommentare:

  1. Ich breche mal das offenbar dick zu sein scheinende Kommentar-Eis. Vielleicht muss erst noch ein bisschen Bewegung, im Sinne von Fortbewegung, in die Sache kommen, bevor sich etwaige Anteilnehmer aktiv beteiligen möchten. Im Moment sollten wir vorerst Ruhe bewahren!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Matti und Michi.
    Natürlich weiss ich was das heisst... :-). Ich vermisse allerdings den Elchfleisch-Gourmet-Topf in Eurer Imbissstube. Viel Spass weiterhin bei den Vorbereitungen.

    https://www.globetrotter.de/shop/trekn-eat-elchfleisch-gourmet-topf-199098/#

    AntwortenLöschen
  3. Auf eure kulinarischen Erfahrungsberichte bin ich gespannt, werde euch aber nicht darum beneiden.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich vermute mal, Matti wird traditionell für die Zubereitung der Menüs aus der gut bestückten Proviantkiste, dem " Speiselokal " , verantwortlich sein.;-))

    Grüße
    Michael

    AntwortenLöschen
  6. Ah, das gute Travellunch! ;-)
    Tobi, TP.

    AntwortenLöschen