Montag, 3. Juni 2013

Bye, Bye Bikes

stauchen,

... festzurren

... und Abflug

5 Kommentare:

  1. Das sieht aus als würde man ein wildes Tier in einen viel zu kleinen Käfig sperren....

    AntwortenLöschen
  2. Ich bedanke mich für Eure tollen Berichte, Fotos und Videos und wünsche Euch einen guten Heimflug und dass auch Eure Bikes in ein paar Wochen unbeschadet hier ankommen.
    Liebe Grüße

    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Frank Förderer4. Juni 2013 um 15:29

    Wibke hat es oben eigentlich schon treffend beschrieben --> viel zu eng. Ich möchte euch ja nicht wirklich beunruhigen, aber wenn die Mopeds so drin stehen, wie auf den Bilder, werden die nicht heil ankommen: Der Kupplungs- und Bremshebel steht ja schon an der Wand an, wenn das mal gut geht? Und dann steht das Moped vorne nur auf der Gabel und ist nicht gegen wegrutschen gesichert (die ist aus Stahl und damit nicht besonders rutschfest), das können auch die Verzurrbänder nicht verhindern. Hier fehlen kleine Latten ringsum die Gabel genagelt.
    Vielleicht könnt Ihr ja noch nachbessern?

    Na, dann mal einen guten Flug. Jetzt kommt ja der gefährliche Teil Eurer Reise.
    Grüße vom Moped-auf-Anhängerverzurrerfahrenen.
    Franky

    AntwortenLöschen
  4. nun wird es zeit dass wir die kommentare einstellen. ich freue mich, dass ihr bald wieder daheim im ländle seid, und eure räder in ein paar wochen auch unbeschadet da sind.
    es war jeden tag bis auf kurze pausen immer toll eure berichte, bilder etc. zu verfolgen, wird einem schon etwas fehlen!!!aber jeder urlaub geht zu ende und das wichtigste ist es hat euch super toll gefallen, tolle eindrücke, erlebnisse etc hattet ihr auch und wir alle hier freuen uns wenn ihr wieder hier gesund und munter gelandet seid.
    also machts mal gut
    birgit und adam

    AntwortenLöschen
  5. Ein großes Abenteuer neigt sich dem Ende !

    Nun wünschen wir Euch noch einen guten Rückflug via Moskau und das Eure Mofas in dem Zustand ankommen, wie Ihr sie verpackt habt.

    Danke für die tollen Berichte, die wir stets sehnsüchtig erwarteten.

    Bis bald mal wieder.
    Heiderose & Michael

    AntwortenLöschen